Polya Dimitrova

Newcomer

Ich habe eine Ausbildung für Kino- und Filmschauspielerin gemacht. Meine Vorbereitung basierte auf dem Method Acting von Lee Strasberg und auf die Entwicklung von meiner Natürlichkeit und Wahrhaftigkeit mit der Kunst der Selbsterkennung vor der Kamera, so dass ich während meiner Dreharbeiten gar nicht spielen muss, sondern einfach in der Rolle lebe.

... mehr

  • Profil
  • Vita
  • Kontakt
Buchbar ab
Berlin, München
Berufsbezeichnung
Newcomer
Wohnort
Berlin
Geburtsjahr
1990
Staatsan­gehörigkeit
bulgarisch
Spielalter
25-30
Ethnische Erscheinung
südosteuropäisch
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
blau-grün
Statur
schlank
Größe
160 cm
Gewicht
50 kg
Konfektion
38
Sprachen
Deutsch - sehr gut
 
Englisch - gut
 
Russisch - Grundkenntnisse
 
Bulgarisch - Muttersprache
Stimme
Mezzosopran
Sport
Schwimmen, Volleyball, Basketball
Führerschein
PKW (Klasse B)
Kurzprofil
Ich habe eine Ausbildung für Kino- und Filmschauspielerin gemacht. Meine Vorbereitung basierte auf dem Method Acting von Lee Strasberg und auf die Entwicklung von meiner Natürlichkeit und Wahrhaftigkeit mit der Kunst der Selbsterkennung vor der Kamera, so dass ich während meiner Dreharbeiten gar nicht spielen muss, sondern einfach in der Rolle lebe.
Ausbildung
2014-2017

Filmschauspielschule Nikolay Hadjiminev, Sofia, Bulgarien

Showreelszenen

02/2020   Teddy und ich
Showreelszene, Rolle: Sonja, Spieltrieb Produktion, Regie: Nik Sentenza

02/2020  Juli und Marvin
Showreelszene, Rolle: Juli, Spieltrieb Produktion, Regie: Nik Sentenza

03/2020   Entführung
Showreelszene, Rolle: Polya, Produktionsfirma Moritz Feucht, Regie: Moritz Feucht

SCHAUSPIEL MANAGEMENT - Joa van Overstraaten GbR
Eintrachtstr. 4 | 81541 München | fon +49 (0) 179 / 909 38 44
mail@schauspielmanagement.de | www.schauspielmanagement.de