DREHARBEITEN | NOVEMBER

NEWSLETTER |  November 2017


Alexander Franzen probt zur Zeit in der Schweiz im Theater St. Gallen den Musical Klassiker ON THE TOWN – New York, New York. Joseph E. Köpplinger inszeniert Leonard Bernsteins Werk aus dem Jahr 1944. Das Musical ist eine Koproduktion mit dem Staatstheater am Gärtnerplatz.
Besetzung und Termine:
http://de.planet-opera.com/productions/On-the-town-Theater-St-Gallen/20801.html

Achim Amme rockt und swingt und lockt: Raus aus den Kellern des Unbewussten!
Amme („Der Leise unter den Lauteren“ – Schwäbische Zeitung)
Der Wahl-Hamburger Achim Amme (Autor, Schauspieler, Musiker, Ringelnatz-Preisträger) veröffentlicht erstmals zum 03.11.17 ein Deutsch-Pop-Album. Er wohnt in derselben Straße, in der die Beatles einst bei der Fotografin Astrid Kirchherr ein- und ausgingen. Wenn das keine Verpflichtung ist…
Doch auch andere Einflüsse lassen sich auf seiner neusten CD ausmachen: „Streng vertraulich! (Kellerlieder)“ wurde von Hans-Jörg Maucksch, Pauler Acoustics, gemastert.